Neuvorstellung: POP-Products / Parts of Passion MTB Carbon Lenker

Eigentlich noch gar nicht im Handel, was jedoch in den nächsten Tagen/Wochen (auch bei uns) geschehen soll. Wir haben jedoch schon ein Modell da, welches wir kurz vorstellen wollen. Es ist der MTB Carbon Riser HB-MR32C-SL von POP-Products/Parts of Passion. Eine Übersicht über Modellvarianten, Lenkerbreiten, Gewichte und genaue Preise folgt noch. Update: Hier findet ihr die Übersicht.

Die Verarbeitung und das Finish sind, POP typisch, sehr hochwertig. Das Design ist sehr clean und gefällig/dezent. Vom Gewicht her liegt er ähnlich wie Mcfk oder Carbonice. Hier schon mal technische Daten und Bilder. (siehe weiterlesen Button)

Technische Daten

  • Lenkerklemmung: 31,8 mm / OS
  • Material: UD Carbon
  • Rise: 15 mm / medium
  • Lenkerbreite: 700 mm
  • Backsweep: 5°
  • Upsweep: 3°
  • Max. Klemmkraft am Vorbau: 6 Nm
  • Max. Klemmkraft für Bremshebel etc.: 4 Nm
  • Nicht für Barends geeignet
  • Max. Fahrergewicht: 90 KG
  • Gewicht: ca. 117 g

POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser Klemmbereich POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser Klemmbereich 2 POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser diagonal POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser Griffbereich POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser back POP-Products/Parts of Passion Carbon Riser Waage

Summary
Review Date
Reviewed Item
MTB Carbon Lenker
Author Rating
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar